Low-Carb Birne&Beete Salat mit Himbeersenf-Dressing

Wer hat Lust auf einen bunten, frischen, würzigen und fruchtigen Salat? Uns ist nach herbstlichen Salaten mit Feta und Walnüssen! Und was passt dazu unheimlich gute? Ganz genau:buntes Obst und Gemüse! Das Ganze ist natürlich komplett Low-Carb und keto.

Nashi Birnen sind kohlenhydratarmer als herkömmliche Birnen und wir haben uns außerdem ein paar bunte Beeten gegönnt. Um den Salat perfekt abzurunden fehlt natürlich noch ein köstliches Dressing. Der Himbeersenf von Lasovli eignet sich perfekt für ein solches Salatdressing und benötigt lediglich etwas Olivenöl und Salz - schon fertig! Der Himbeersenf ist mit Xylit gesüßt und somit ohne Zuckerzusatz - perfekt für die ketogene Diät! Falls ihr eurem Salat einen extra Keto-Boost verpassen wollt, könnt ihr natürlich auch statt Olivenöl MCT Öl (hier erhältlich) verwenden. So wird dieser Salat ganz fix noch prächtiger!"

Bewertungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.