Erdbeer-Zitronen-Torte ohne Zuckerzusatz

Ja zugegeben, sie ist etwas aufwendiger, aber der Aufwand lohnt sich wirklich. Niemand wird merken, dass sie ohne Zucker und ohne Mehl gebacken ist! Sie schmeckt wunderbar fruchtig und fluffig zu gleich. Ein totaler Low-Carb Sommertraum! Und auch optisch ist sie der totale Hingucker!In unserem Keto Café in Berlin ist sie immer in Windeseile ausverkauft und sogar Kinder lieben sie.Wenn du also zu einem besonderen Anlass eine schöne, leckere und glutenfreie Torte zaubern willst, die auch noch 100% ketogen ist, dann ist das hier dein Rezept!

Damit wir dir etwas von dem Aufwand nehmen, haben wir den Tortenboden aus unserer Keto Kuchenglück Backmischung bereitet. Diese ist in Sekunden angerührt. Du benötigst für die Zubereitung nur noch Wasser! Außerdem ist sie sojafrei, ohne Zuckerzusatz, glutenfrei und hat nur 3,2g verwertbare Kohlenhydrate pro 100g. Somit passt sie super in eine ketogene Ernährung.

Bewertungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.