Low-Carb & Keto Risotto mit grünem Spargel

Natürlich ist ein Risotto mit herkömmlichen Reis absolut nicht in der ketogenen & Low-Carb Ernährung. Doch wir sagen immer, auch bei Low-Carb & Keto muss man auf nichts verzichten!

So ist es auch bei diesem leckeren Rezept, da wir getrockneten Konjakreis von Shileo verwenden. Dieser wurde exklusiv getrocknet und hat daher keinen fischigen Geruch, ist Low-Carb, Vegan, ballaststoffreich, zuckerfrei, glutenfrei, kalorienarm & ohne verwertbare Kohlenhydrate! Also echt ein Hit!

Zubereitet haben wir diese Reis mit einer cremigen Soße mit Parmesan. Als Topping und für den kleinen Reiz haben wir eine zweite Soße dazu gemacht, welche ihr etwas über das fertige Risotto träufeln könnt. Eine Art Pesto, welches dem Ganzen einen super frischen Kick verleiht. Alles natürlich ohne Zuckerzusatz und Low-Carb & Keto.

Somit könnt ihr dieses frühlingshafte Rezept ohne Bedenken genießen... Lasst uns anfangen!

Bewertungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.