Low-Carb & Keto Toffee Pralinen

Eine traumhafte Kindheitserinnerung! Aber ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viel Zucker jeder dieser kleinen Leckerbissen in sich hat. Karamell ist ja üblicherweise nicht als besonders Low-Carb & keto bekannt, aber da wir ein super leckeres zuckerfreies Karamell Aroma entwickelt haben, können wir damit jetzt auch diese Schoko Karamell Haselnuss Pralinen machen und zwar 100% keto-tauglich!

Das Karamell Aroma verleiht den Pralinen die wichtige Note – Karamell entsteht, wenn man Zucker erhitzt. Erythrit kann man leider nicht karamellisieren, daher benötigen wir ein extra Aroma.

Das Tolle an unserem Karamell Aroma ist, dass es frei von Zucker und anderen Süßungsmittel, natürlich und authentisch im Geschmack ist. Wir hoffen, euch erfreut diese frohe Botschaft genauso wie uns! Viel Spaß beim Zubereiten und Naschen

Bewertungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.