Simply Keto

Porridge 980g | VORTEILSPACK

24,90 €

Erhältliche Sorten / Größen:

  • inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Inhalt: 980 g (2,54 € / 100 g)

Für das perfekte Low-Carb Frühstück, als Nachtisch oder für zwischendurch

✅ Keto & Paleo

✅ Mit Mandelmilch zubereitet nur 1,3g verwertbare KH pro 100g

✅ Ohne Zuckerzusatz

✅ Vegan & laktosefrei

✅ Glutenfrei & sojafrei

✅ Über 10% Ersparnis auf den Kilopreis zur kleineren Packung

Vegan
Vegan
Sojafrei
Sojafrei
Low Car & Keto
Low Car & Keto

Simply Keto Porridge - Schmeckt wie Haferbrei, hat aber über 95% weniger Kohlenhydrate! 

Low-Carb-Keto-Porridge-Simply-KetoEine Schüssel cremiges Keto Porridge versüßt den Morgen oder deine Mittagspause oder deinen Fernsehabend, im Grunde jeden Moment, in dem du Lust auf einen gesunden Snack hast, ohne viele Kohlenhydrate und unnötige Zusatzstoffe.

Was macht unser Porridge besonders?

Der Hauptbestandteil im klassischen Porridge sind Haferflocken, die natürlich einen sehr hohen Kohlenhydratanteil haben und somit nicht keto-tauglich sind. Das heißt aber nicht, dass wir ohne Porridge in den Tag starten müssen. 

Wir haben eine Low-Carb Variante für euch entwickelt, die komplett ohne Getreide & ohne Soja auskommt und dafür aus Hanfsamen, Mandeln und Chiasamen besteht, die nicht nur kohlenhydratarm sind, sondern auch noch voller gesunder Fette sind, also ideal für uns Ketarier. Selbstverständlich ist unser Porridge komplett ohne Zuckerzusatz, denn wir benutzen Erythrit für eine leichte Süße.

Mit nur 1,3 g verwertbare Kohlenhydrate pro Portion (mit ungesüßter Mandelmilch zubereitet), kann man dann auch mal eine große Schüssel vernaschen.

Die Zubereitung ist super einfach und schnell. Alles, was ihr braucht, ist etwas Flüssigkeit und wenn ihr Wasser oder ungesüßte Mandelmilch verwendet, ist euer Porridge auch noch vegan!

Gesüßt mit Erythrit und ohne Zucker!

Erythrit ist der einzige der Zuckeralkohole oder auch „Polyole“, der vom Körper zu 100% nicht verwertet wird. Sprich, es hat keine Kalorien, keine verwertbaren Kohlenhydrate und keine Auswirkung auf den Blutzucker.

Offiziell muss es als Kohlenhydrat in den Nährwerten angegeben werden, aber kann vollständig abgezogen werden, da der Körper es nicht aufnehmen kann und es einen Brennwert von 0 hat. Weitere Infos zu Erythrit bekommst du hier: Was ist Erythrit

Zutaten:

Hanfsamen, Mandeln, Erythrit, Chiasamen, Johannisbrotkernmehl.

Allergenhinweis:
Wurde in einer Betriebsstätte hergestellt, die auch Nüsse, Schalenfrüchte, Eier und Milchprodukte verarbeitet.

Nährwerte:

Entspricht 3,8 g verwertbare Kohlenhydrate pro 100 g.
Verwertbare Kohlenhydrate = Gesamte Kohlenhydrate – mehrwertige Alkohole (Erythrit) 

  auf 100g reinem Porridge auf 100g zubereitetes Porridge*
Energie kJ / kcal 1792,7 kJ / 432 kcal 602,8 kJ / 146 kcal
Fett 35,5 g 12,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g 1,0 g
Kohlenhydrate 27,6 g 8,8 g
davon Zucker 2,0 g 0,6 g
davon Polyole 23,8 g 7,5 g
Eiweiß 18,1 g 6,1 g
Salz 0,01 g 0,01 g

* zubereitet mit ungesüßter Mandelmilch

Zubereitung:

65g Porridge mit 140g Wasser oder ungesüßte Mandelmilch vermengen und für 3-5 Minuten köcheln lassen.
Je länger es köchelt, desto mehr dickt es an.

 
 
 
Ernährungsform: Glutenfrei, Ketogen, Low-Carb*, Paleo, Vegan, Zuckerfrei
Eigenschaften: Glutenfrei, Laktosefrei, Sojafrei
Kundenbewertungen für "Porridge 980g | VORTEILSPACK"
Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Simply Keto Porridge - Schmeckt wie Haferbrei, hat aber über 95% weniger...mehr

Simply Keto Porridge - Schmeckt wie Haferbrei, hat aber über 95% weniger Kohlenhydrate! 

Low-Carb-Keto-Porridge-Simply-KetoEine Schüssel cremiges Keto Porridge versüßt den Morgen oder deine Mittagspause oder deinen Fernsehabend, im Grunde jeden Moment, in dem du Lust auf einen gesunden Snack hast, ohne viele Kohlenhydrate und unnötige Zusatzstoffe.

Was macht unser Porridge besonders?

Der Hauptbestandteil im klassischen Porridge sind Haferflocken, die natürlich einen sehr hohen Kohlenhydratanteil haben und somit nicht keto-tauglich sind. Das heißt aber nicht, dass wir ohne Porridge in den Tag starten müssen. 

Wir haben eine Low-Carb Variante für euch entwickelt, die komplett ohne Getreide & ohne Soja auskommt und dafür aus Hanfsamen, Mandeln und Chiasamen besteht, die nicht nur kohlenhydratarm sind, sondern auch noch voller gesunder Fette sind, also ideal für uns Ketarier. Selbstverständlich ist unser Porridge komplett ohne Zuckerzusatz, denn wir benutzen Erythrit für eine leichte Süße.

Mit nur 1,3 g verwertbare Kohlenhydrate pro Portion (mit ungesüßter Mandelmilch zubereitet), kann man dann auch mal eine große Schüssel vernaschen.

Die Zubereitung ist super einfach und schnell. Alles, was ihr braucht, ist etwas Flüssigkeit und wenn ihr Wasser oder ungesüßte Mandelmilch verwendet, ist euer Porridge auch noch vegan!

Gesüßt mit Erythrit und ohne Zucker!

Erythrit ist der einzige der Zuckeralkohole oder auch „Polyole“, der vom Körper zu 100% nicht verwertet wird. Sprich, es hat keine Kalorien, keine verwertbaren Kohlenhydrate und keine Auswirkung auf den Blutzucker.

Offiziell muss es als Kohlenhydrat in den Nährwerten angegeben werden, aber kann vollständig abgezogen werden, da der Körper es nicht aufnehmen kann und es einen Brennwert von 0 hat. Weitere Infos zu Erythrit bekommst du hier: Was ist Erythrit

Zutaten:

Hanfsamen, Mandeln, Erythrit, Chiasamen, Johannisbrotkernmehl.

Allergenhinweis:
Wurde in einer Betriebsstätte hergestellt, die auch Nüsse, Schalenfrüchte, Eier und Milchprodukte verarbeitet.

Nährwerte:

Entspricht 3,8 g verwertbare Kohlenhydrate pro 100 g.
Verwertbare Kohlenhydrate = Gesamte Kohlenhydrate – mehrwertige Alkohole (Erythrit) 

  auf 100g reinem Porridge auf 100g zubereitetes Porridge*
Energie kJ / kcal 1792,7 kJ / 432 kcal 602,8 kJ / 146 kcal
Fett 35,5 g 12,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g 1,0 g
Kohlenhydrate 27,6 g 8,8 g
davon Zucker 2,0 g 0,6 g
davon Polyole 23,8 g 7,5 g
Eiweiß 18,1 g 6,1 g
Salz 0,01 g 0,01 g

* zubereitet mit ungesüßter Mandelmilch

Zubereitung:

65g Porridge mit 140g Wasser oder ungesüßte Mandelmilch vermengen und für 3-5 Minuten köcheln lassen.
Je länger es köchelt, desto mehr dickt es an.

 
 
 
Ernährungsform: Glutenfrei, Ketogen, Low-Carb*, Paleo, Vegan, Zuckerfrei
Eigenschaften: Glutenfrei, Laktosefrei, Sojafrei
vvattr skporr %|3|%