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FAQ

Wir versuchen auf dieser Seite so viele offene Fragen wie möglich zu beantworten. Solltest du trotzdem noch Fragen, Anregungen oder Feedback haben, zögere nicht unser Supportteam zu kontaktieren:

support@simplyketo.de

Zahlungen / Überweisungen

Bitte beachte dass bei der Zahlung per Überweisung / Vorkasse eine manuelle Prüfung des Zahlungseinganges durchgeführt wird. Die Bankwerktage können daher dazu führenm, dass deine Zahlung erst einige Tage später bei uns eintrifft und erst danach deine Bestellung werden kann. Bitte gib immer Deinen Namen und Deine Bestellnummer mit im Verwendungszweck an. 

Bestellstatus

Der Bestellstatus ändert sich (bei Vorkasse) sobald wir den Zahlungseingang verzeichnet haben. Die nächste Statusänderung erfolgt durch unsere Versandabteilung sobald deine Bestellung bearbeitet und verschickt wurde.

Falsche / fehlende Artikel

Sollte es Probleme mit der Bestellung oder Artikel geben wende dich bitte mit allen vorliegenden Informationen (Bestellnummer, ggf. Bilder etc.) an unser Supportteam. Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Fragen zu Inhaltsstoffen

Wir versuchen bei unseren Artikelbeschreibungen, Rezepten, Videos etc. möglichst alle Inhaltsstoffe anzugeben und ggf. auch zu erläutern. Solltest du jedoch trotzdem einmal eine Frage haben wende dich an das Supportteam.

Wann ist ein Produkt wieder lieferbar?

Sollte ein Produkt gerade ausverkauft sein ist dieses höchstwahrscheinlich schon wieder auf dem Weg zu uns oder wird gerade hergestellt. Damit du sofort bescheid weißt wenn wir es wieder auf Lager haben hast du die Möglichkeit in der Detailansicht des Artikels deine E-Mailadresse in die Produktbenachrichtigung einzutragen. Sobald wieder Bestand Online geht erhälst die Benachrichtigung.

Verderbliche Ware / Lieferungen

Zur Vermeidung von unnötiger Lagerung duch den Versanddienstleister werden verderbliche Waren nicht vor Feiertagen und auch nicht am Freitag versendet. Solltest du eine Benachrichtigung bekommen das dein Paket gerade gepackt wird und versendet ist und es tut sich nichts in der Sendeverfolgung, mache dir keine Sorgen. Das liegt am Druck des Versandetikettes. Wir packen verderbliche immer nur am Tag des Versandes in das Paket!

Späterer Lieferwunsch

Da wir des öfteren Liederwünsche bekommen, dass ein Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt erst bei euch ankommen soll Hier nochmal der Hinweis: wir versuchen natürlich jeden Wunsch von euch zu erfüllen. Unter Bemerkungen / Kommentar kannst du dieses bei deiner Bestellung eintragen. Ist die Bestellung bereits bei uns eingegange, wende dich bitte an den Support. Um ein Paket schnellstmöglich zu bearbeiten wäre es hilfreich wenn du bei der Bestellung schon daran denkst ob du in den Urlaub fährst oder die Ware später bestellst.

Händlerrabatt / -anmeldung

Für Händler bieten gesonderte Händlerpreisen an. Melde deine Firma dazu einfach unter / Service Hilfe und dann Händler Login an. Wir benötigen von dir alle die gesetzlichen Angaben und den Gewerbeschein via Mail an b2b@simplyketo.de. Nach der Freischaltung siehst du deine Händlerpreise im Shop.

Influencer / Werbepartner

Ausgewählte Influencer und Partner haben haben die Möglichkeit an unsrem Partnerprogramm teilzunehmen. Bewirb dich gerne hier: Partnerprogramm

Nährwerte

Unsere Nährwertangaben je 100g gelten, wie gesetzlich vorgeschrieben, immer für das UNzubereitete Produkte in der Backmischung, Dose, Tüte etc. Diese Angaben gelten also nicht für das fertig zubereitete Produkt (z.B. Brötchen).

Challengeanmeldung

Wann eine neue Challenge startet findest du immer direkt auf unsere Challenge Seite.

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